> Zurück

Coronavirus: Aktuelle Situation (Stand 17.3.2020)

17.03.2020

Liebe Clubmitglieder

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus müssen auch wir im Tennisclub Würenlos uns den Vorschriften des Bundesrates sowie den Empfehlungen von Swiss-Tennis beugen. Was heisst dies nun konkret:

  • Die Anlage des Tennisclub Würenlos ist ab sofort und bis mind. am 19.04.2020 geschlossen.
  • Die geplante Instandstellung der Plätze und das Putzen des Clubhauses am 21.03.2020 wird auf unbestimmt verschoben
  • Der Eröffnungs-Apéro vom Sonntag, 29.03.2020, entfällt
  • Der Start des Jungsenioren-Cup’s wird auf unbestimmt verschoben

Da die Informationen und Massnahmen fast täglich angepasst werden ist es sehr schwierig eine Prognose für den Tennisbetrieb zu machen. Wir sind aber bemüht die Anlage so schnell als möglich für den Tennisbetrieb freizugeben und damit die Saison 2020 zu lancieren. Wir werden Euch wie E-Mail/Web-Seite weiter informieren. In der Zwischenzeit wünsche ich Euch nur das Beste und vor allem gute Gesundheit.

Heinz Weber
Präsident Tennisclub Würenlos